Letzter eintrag aus brasilien

Hey leute, ich fass es nicht dass schon knapp 6 wochen in brasilien und davon 4 bei meiner familie rum sind! Morgen um diese zeit bin ich schon fast in münchen gelandet... Ich bin meeega traurig und glücklich zur selben zeit. Ich habe hier eine familie gefunden, was mich wahnsinnig glücklich macht, aber das bedeutet für mich auch, dass, egal wo auf der welt ich bin, mir immer ein teil meiner familie fehlen wird. Ich weiß aber auch, dass ich auf der anderen seite der welt immer willkommen bin. Okay, genug davon. Ich war am mittwoch mit den rotary leuten und heute mit meinen klassenkameraden essen. Mein abschiedsessen. Es war sehr schön, besonders heute, da ich alle gebeten habe etwas hübsches anzuziehen, damit ich schöne fotos habe. Außerdem waren wir wieder im madero, wo es den 'besten burger der welt' gibt. Bei euch ist es schon fast morgen und hier ist es spät, daher gehe ich jetzt ins bett. Ich melde mich aus/in deutschland. Lg malin :*

6.9.14 06:20

Letzte Einträge: die letzten tage, über das wochendende, die 2. woche, uni-woche, mein letztes ganzes wochenende

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen