Die letzten tage

Hey leute, Entschuldigt bitte dass ich die letzten tage nicht geschrieben hab. In paraty hatte ich kein wlan und hier in iguaçu nicht die zeit gehabt. Gerade schreib ich auch mit meinem handy weil ich mit meinem pc niht ins intenet konme. naja.. Paraty war ziemlich cool. Ein süßes kleines dorf. Vorvorgestern haben wir eine bootstour gemacht in ein klenes parafies. Es war so schön und verlassen und wir konnten tauchen und schwimmen und haben gegrillt und es war einfach herrlich. Dann am abend sind wir nach foz do iguaçu gfahren. 22 stunden im bus! Es war die hölle und zwischenzeitlich richtig kalt so 11°C! Vorgestern haben wir dann verständlcherweise nicht viel gemacht. Gestern sind wir dann aber nach paraguay gefahren. Das war vieleicht verrückt! So viele kleine läden auf den straßen und die leute verkaufen neben klamotten und so weiter auch messer und elektroschocker einfach so! Am nachmittag haben wir einen damm besucht der 75% der eneegie paraguays produziert! Das war ziemlich interessant. Heute wae aber noch schöner weil wir nach argentinien gefahren sind und die iguaçufälle gesehen haben. Di sind sooooo schön! Auch paradiesisch. Morgen mache ich eine bootstour durch die fälle und dann komme ich in meine gastfanilie. Ich bin schon total aufgeregt... Okay ich meld mich aus curitiba! Lg eure malin :*

8.8.14 23:14

Letzte Einträge: die letzten tage, über das wochendende, die 2. woche, uni-woche, mein letztes ganzes wochenende, Letzter eintrag aus brasilien

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Unbekannt (9.8.14 00:45)
Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen:

Redefreiheit


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen